In der Nachmittagsbetreuung wurde es besonders lecker: Gemeinsam mit den Betreuungspersonen bereiteten die Kinder frische Palatschinken zu. Mit viel Freude halfen sie beim Anrühren des Teiges, beim Backen und natürlich auch beim Verkosten. Die selbstgemachten Palatschinken schmeckten allen hervorragend und sorgten für einen gemütlichen und genussvollen Nachmittag.








